EN

FAQ

Alle Bestellungen welche am nächsten Tag ausgeliefert werden sollen, müssen bis 14:00 uhr bei uns eingegangen sein. Bestellungen für einen späteren Auslieferungstag kannst du jederzeit aufgeben.

Du kannst du soviele Gerichte bestellen wie du möchtest. Wenn du mehr als 1 Gericht bestellen möchtest, musst du die Gerichte allerdings nacheinander in den Warenkorb legen (Bestellen → zum Checkout gehen → danach wieder zurück und noch einmal bestellen).

Ja, Du kannst jederzeit bestellen. Beachte dabei, dass Bestellungen für den folgenden Liefertag nur bis 14:00 Uhr möglich sind.

Nein, du zahlst keine separate Liefergebühr für dein Mittagessen.

Du kannst alle zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden verwenden. Momentan bieten wir Zahlung per Kreditkarte oder Paypal an. Falls du einen Gutscheincode hast, kannst du diesen während des Bezahlprozesses eingeben und deine Bestellung wird um den Gutscheinwert reduziert. Wenn deine Mahlzeit von deinem Arbeitgeber bezuschusst wird, wird der entsprechende Wert automatisch im Warenkorb abgezogen.

heykantine! ist eine Web-App also ganz normal mit dem Browser deiner Wahl auf allen Geräten nutzbar. Eine App wird für die Nutzung nicht benötigt.

Der Caterer arbeitet nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften, hält ausreichend Abstand zu den Kunden und trägt eine Mund- und Nasenbedeckung. Des Weiteren werden alle Flächen und genutztes Equipment vor Ort regelmäßig desinfiziert und gereinigt.

Du hast jeden Tag die Auswahl zwischen einer vegetarischen und einer Fleischoption. Außerdem kannst du optional ein Dessert dazubuchen.

Du musst bei der Abholung deine vierstellige HK Bestellnummer (in der Bestätigungsmail enthalten) parat haben und bei der Speisenabholung dem Caterer nennen.

Alle Mahlzeiten werden vor Ort von unserem Caterer in Einwegverpackungen ausgegeben. Die Speisen werden bereits vorher verpackt. Die Verpackung der Mahlzeiten kann je nach Caterer und Gericht variieren. Wir ermutigen all unsere Partner auf unsere Umwelt zu achten und nur umweltfreundliche Materialien zu verwenden.

Wenn Du aus Versehen für den falschen Tag oder die falsche Speise bestellt hast, schreibe bitte eine E-Mail an [email protected] Du kannst bis 14 Uhr die Bestellungen für den Folgetag stornieren oder ändern lassen. Wenn Du eine Bestellung komplett stornieren möchtest, schreibe ebenfalls eine Mail an [email protected] Wir werden die Bestellung im System stornieren und Du erhältst eine Rückerstattung.

Die Speisen werden zwischen 12:30 und 13:30 Uhr vom Caterer bei euch vor Ort ausgegeben.

DE

FAQs

All orders that need to be delivered the following day must be received by 2 pm. You can place orders for a later delivery day at any time.

You can order as many meals as you like. If you want to order more than one meal, you have to add the meals one after the other to your shopping cart (Order → go to the checkout, then go back to → and order again).

Yes, you can order at any time. Please note that orders for the following delivery day are only possible until 2 pm.

No, you do not pay a separate delivery fee for your lunch.

You can use all available payment methods. Currently we offer payment by credit card or Paypal. If you have a voucher code, you can enter it during the payment process and your order will be reduced by the voucher value. If your meal is subsidized by your employer, the corresponding value will automatically be deducted from your shopping cart.

heykantine! is a web app that can be used with the browser of your choice on all devices. An app is not required for use.

The caterer works according to the highest quality and safety regulations, keeps sufficient distance to the customers and wears a mouth and nose cover. Furthermore, all areas and used equipment are regularly disinfected and cleaned on site.

Every day you have the choice between a vegetarian and a meat option. If you like you can also add a dessert.

You must have your 4 digit HK order number (included in the confirmation email) ready at the time of pickup and tell it to the caterer when you pick up your food.

All meals are served on site by our caterer in disposable packaging. The meals are packed in advance. The packaging of the meals can vary depending on the caterer and the dish. We encourage all our partners to take care of our environment and use only environmentally friendly materials.

If you have ordered the wrong day or the wrong food by mistake, please send an email to [email protected] You can cancel or change your order for the following day until 14:00. If you want to cancel an order completely, please also send an email to [email protected] We will cancel the order in the system and you will receive a refund.

The meals are served between 12:30 and 13:30 by our caterer at your location.